Apple publiziert neues mac book

Überraschend und von keinem der Insider erwartet hat Apple soeben ein neues Mac Book vorgestellt. Die Daten sind revolutionär – die Fachwelt ist erstmals sprachlos. Das Design ist wieder wegweisend. Grafische Darstellungen die ein neues Zeitalter einläuten.

Eine Haptik die stellenweise an die Kindheit erinnern läßt dann aber immer wieder mit Überraschungen aus einem anderen Jahrtausend die Aufmerksamkeit auf wunderbar gestaltete Details lenkt.

Keine Anschlüsse

Apple verzichtet auf alle (!) Anschlüsse, dieser neuen Strategie ist auch das Ladekabel zum Opfer gefallen. Apple greift auf eine Technologie zurück die noch von keinem der Experten kommentiert wird.

Es wird Fremdfirmen keine Möglichkeit geboten anderes Zubehör anzubieten ausser Taschen, für einfacheren Transport, und Ständer um das Mac Book als Deko im Wohnzimmer aufzustellen.

Lebenslange Akkuleistung

Es kann niemand fassen – was soll ich sagen, ich bin sprachlos und vermute einen verfrühten Aprilscherz. Mit einem Blick auf das Display mein altes Mac´s muss ich diese Vermutung revidieren.

Der Preis

10″ $ 199.-  |  13″ $ 299,-

Verfügbar

sofort lieferbar !!!

1. Bild

 

2. Bild

 

3. Bild

 

4.  Bild

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT